Entwicklung von Henning Köhlers Nachlass



Henning Köhler hatte immer viele Ideen und "geistige Eisen" im Feuer.

Insofern gehen wir davon aus, dass wir eine grosse Zahl "unvollendeter oder im Ideenstadium befindlicher Schätze" in seinem Nachlaß finden werden. Henning Köhler hat auch Gedichte geschrieben, die aber nie veröffentlicht wurden: auch das wäre sicher ein schönes Projekt. Es ist also klar, die "Entwicklung seines Nachlasses" wird viel Zeit und Einfühlungsvermögen brauchen, das heisst auch: Menschen, die beides haben. Diese Menschen oder diesen einen Menschen müssen wir erst mal finden und er müsste auch finanziell unterstützt werden, da man dieses Projekt nicht mal eben am Feierabend bearbeiten kann. - Wir bitten also um Geduld und Spenden, wenn auch Ihnen Henning Köhlers Nachlaß wichtig ist."





Würdigung des Kindseins e.V.
Stargasse 18, 23562 Lübeck

Vereinsregister: VR 3020 HL

wuerdigung-des-kindseins@posteo.de

IBAN: DE41 4306 0967 2005 0929 00 GENODEM1, GLS-Bank
Steuernummer: 22/290/83702